Ahmet Acar (2.v.r.) zeigte eine tolle Leistung und steuerte beim 3:0-Sieg des Königsborner SV gegen den Werner SC zwei Tore bei. © Schürmann
Fußball

Königsborner SV dominiert den Werner SC: „Wir haben einen stärkeren Gegner erwartet“

Das war eine klare Nummer: Mit 3:0 setzte sich der Königsborner SV am Sonntag gegen den klassengleichen Werner SC durch. Der blieb unterm Strich ziemlich harmlos und war mit dem Ergebnis noch gut bedient.

Klarer Erfolg für den Königsborner SV. Gegen den klassengleichen Werner SC aus der Landesliga-Parallelstaffel 4 setzte sich das Team auch ohne seinen Top-Torjäger glatt mit 3:0 durch.

Klare Nummer: Königsborner SV zu stark für den Werner SC

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.