Daniel Krahn möchte den Urlaubsguru Cup auch im kommenden Jahr ausrichten und richtet den Blick bereits nach vorne. © Knapp
Fußball

Im Video kurz nach Pokalübergabe: Nächster Urlaubsguru Cup könnte größer werden

Auch im kommenden Jahr will der Königsborner SV wieder einen Urlausbsguru Cup ausrichten. Dann wäre es bereits die dritte Auflage des Turniers.

Kurz nach der Übergabe der Urlaubsguru-Cup-Trophäe zieht der Vorsitzende des Königsborner SV, Daniel Krahn, ein positives Fazit. „Bei gutem Wetter und super Stimmung war das echt sehr, sehr gut”, meint Krahn zum Blitzturnier.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.