Die Mannschaften beim Einlaufen: Am Ende setzte sich der Holzwickeder SC (grüne Trikots) deutlich gegen die komplett in weiß gekleideten Königsborner durch. © Michael Neumann
Fußball

Im Video: Holzwickeder SC holt den Titel beim Urlaubsguru Cup und zerlegt den Königsborner SV

Mit 7:1 hat der Holzwickeder SC den Königsborner SV im Finale des Urlaubsguru Cups vom eigenen Platz gefegt und sich damit bei der zweiten Auflage des Wettbewerbs den Turniersieg geholt.

Acht Tore im Finale. Hatten einige Zuschauer im Vorfeld vermutet, dass es eine offene Partie werden würde zwischen dem Landesligisten Königsborner SV und dem Westfalenligisten Holzwickeder SC, wurden sie während des Spiels „enttäuscht“. Der HSC zerlegte den KSV und gewann mit 7:1. Hier gibt es das komplette Spiel im Video:

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.