TuRa Bergkamen Nils Rataj (r.) hatte eine gute Kopfballgelegenheit. Hier ist er im Zweikampf mit Heerens Martin Herbort. © Palschinski
Fußball

Entscheidung zwischen Mühlhausen II und Kamener SC fällt erst in der Nachspielzeit

Der Kamener SC sorgt am Mühlbach für eine späte Entscheidung. RW Unnas Stürmer Mansour Yousofi schnürt einen Viererpack. Und der TSC Kamen II verkauft sich in Cappenberg unter Wert.

In der Kreisliga A2 war am Sonntag auf den heimischen Plätzen wieder einiges los. Die Entscheidung zwischen Mühlhausen II und dem Kamener SC fiel erst in der Nachspielzeit. Im Spiel zwischen RW Unna und dem VfL Kamen II sorgte ein Mann mit vier Toren alleine für die Entscheidung.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.