Emre Aktas kündigte schon frühzeitig an, dass sein Team auch in der Rückrunde den TSC Hamm besiegen werde. Die beiden Vereine waren vor ein paar Monaten in den sozialen Netzwerken aneinandergeraten. © Schürmann
Fußball

Die Fußball-Awards 2021 (Teil 2): Unding, Zoff, torreichstes Spiel und Trainer des Jahres

Weiter geht‘s mit Teil 2 der Fußball-Awards 2021. Ausgezeichnet werden heute das Unding, der Zoff, das torreichste Spiel und der Trainer des Jahres.

Wir blicken zurück auf das Sportjahr 2021, das uns auch im Kreis Unna wieder einige spektakuläre Geschichten beschert hat. Hier ist Teil 2 der Fußball-Awards 2021.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Marcel Schürmann

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.