Dem Königsborner SV gelang mit der Verpflichtung von Ex-BVB-Star Salvatore Gambino der Transfer-Coup des Jahres. © Schürmann
Fußball

Die Fußball-Awards 2021 (Teil 1): Aufreger, Transfer, Held und Spiel des Jahres

Die Sportredaktion vergibt die Fußball-Awards 2021. In Teil 1 lesen die den Aufreger, den Transfer, den Held und das Spiel des Jahres.

Das war‘s: Ein bewegendes Jahr neigt sich allmählich seinem Ende zu. Die Corona-Pandemie hat die ganze Welt fest im Griff. Fußball konnte seit dem Sommer aber trotzdem wieder gespielt werden. Wir blicken zurück auf die spektakuläre Halbserie und vergeben die Fußball-Awards 2021.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Marcel Schürmann

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.