Flurim Ramaj trainierte fünf Jahre lang die erste Mannschaft von BR Billmerich und sollte im Sommer an den Mühlbach wechseln, wo er fortan die zweite Mannschaft trainieren sollte. Jetzt hat er allerdings einen Rückzieher gemacht und wird nicht Trainer des SSV Mühlhausen II.
Flurim Ramaj trainierte fünf Jahre lang die erste Mannschaft von BR Billmerich und sollte im Sommer an den Mühlbach wechseln, wo er fortan die zweite Mannschaft trainieren sollte. Jetzt hat er allerdings einen Rückzieher gemacht und wird nicht Trainer des SSV Mühlhausen II. © Schürmann
Fußball

Dicke Überraschung: Noch-BRB-Trainer Flurim Ramaj sagt SSV Mühlhausen II ab

Flurim Ramaj wird nun doch nicht Trainer der A-Liga-Reserve des SSV Mühlhausen. Und das, obwohl das Team am letzten Spieltag noch den Klassenerhalt geschafft hat - die Voraussetzung für Ramajs Antritt.

Der SSV Mühlhausen muss für seine zweite Mannschaft, die in der Fußball-Kreisliga A2 Unna-Hamm zu Hause ist, einen neuen Trainer finden. Der Wahl-Fröndenberger Flurim Ramaj, der für die Saison 2022/23 eigentlich verpflichtet worden ist und die Nachfolge von Marco Slupek antreten sollte, hat den Verantwortlichen am Mühlbach etwa einen Monat vor dem Trainingsauftakt doch noch abgesagt.

Flurim Ramajs Ultimatum kam nicht überall gut an

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.