Am Ende hatte nur einer gut lachen: RWU-Coach Patrick Kulinski (l.) und Kaiseraus Trainer Jörg Lange.
Am Ende hatte nur einer gut lachen: RWU-Coach Patrick Kulinski (l.) und Kaiseraus Trainer Jörg Lange. © Knapp
Fußball

„Dicke Klatsche“: Kaiserau erteilt RW Unna im Kreispokal Lehrstunde

Viel vorgenommen hatte sich der A-Ligist aus der Kreisstadt, aber am Ende war der SuS Kaiserau einfach eine Nummer zu groß: Das Duell in der zweiten Runde des Kreispokals endete mehr als deutlich.

Das war eindeutig: Landesligist SuS Kaiserau hat am Sonntag beim A-Ligisten RW Unna keine Zweifel daran aufkommen lassen, welches Team das stärkere ist und ist mit einem deutlichen Sieg ins Achtelfinale des Kreispokals Unna/Hamm eingezogen.

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.