Ein Spieler des BSV Heeren wechselt nun doch nicht nach Wiescherhöfen. © Michael Neumann
Fußball

BSV-Heeren-Abwehrmann revidiert Zusage an Wiescherhöfen – jetzt geht er zu einem Verein aus Unna

Nach den vielen Neuzugängen für den Angriff hat der Klub erstmals einen neuen Abwehrspieler geholt. Der ist im Kreis bekannt und hatte eigentlich schon in Wiescherhöfen zugesagt.

Der Abgang beim BSV Heeren stand schon länger fest, nur das Ziel hat sich nun geändert. Nachdem Salvatore Gambino nicht mehr Trainer in Wiescherhöfen ist, hat sich der Spieler für einen Wechsel zu einem Verein aus Unna entschieden.

Levin Titt spielte zuletzt beim A-Ligisten BSV Heeren

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.