BR Billmerich hat einen neuen Torwart verpflichtet. Für die Nummer eins Ingvar Busch gibt es ab der nächsten Saison also ordentlich Konkurrenz.
BR Billmerich hat einen neuen Torwart verpflichtet. Für die Nummer eins Ingvar Busch gibt es ab der nächsten Saison also ordentlich Konkurrenz. © BRB
Fußball

BR Billmerich gelingt Transfer-Coup: Ehemaliger Bundesliga-Keeper kehrt zurück ins Waldstadion

Bis in die B-Jugend-Bundesliga hat er es gebracht. Jetzt möchte der Keeper einfach wieder mit seinen alten Freunden kicken. Dem SV BR Billmerich ist ein echter Transfer-Coup gelungen.

Zweimal die Woche Training, kicken mit den Jungs von früher aus Spaß und Leidenschaft an der Sache. So fing es in der jetzigen Fußballgeneration wohl bei den meisten an. Irgendwann geht es dann in unterschiedliche Richtungen. Der eine bleibt im Heimatverein bei seinen Teamkollegen. Der andere Weg geht über die Kreisauswahl, immer höhere Ligen, weite Fahrten zu Auswärtsspielen und vier mal die Woche Training. Gemeinsamkeiten beider Wege ist der Spaß am Fußball.

Ersatzkeeper beim Holzwickeder SC

Bruder Julian Knabe freut sich: „Absoluter Traum geht in Erfüllung“

Ihre Autoren
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.