Vom Holzwickeder SC III (blaue Trikots) - hier im Meisterschaftsspiel gegen den SC Fröndenberg-Hohenheide - wechselt ein Spieler zum TuS Hemmerde. © Arthur Behrend
Fußball

B-Ligist TuS Hemmerde vermeldet nächsten Neuzugang – er war zuletzt beim Holzwickeder SC aktiv

Der Kader für die kommende Saison beim TuS Hemmerde nimmt weiter Form an. Nachdem der B-Ligist bereits einen neuen Keeper vorgstellt hat, kommt nun ein Innenverteidiger - vom Ligakonkurrenten Holzwickeder SC.

Weitere Verstärkung für den TuS Hemmerde. Der Fußball-B-Ligist hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste eines Defensivstrategen gesichert. Der hat bereits eine Vergangenheit in Hemmerde und war zuletzt für den Ligakonkurrenten Holzwickeder SC III im Einsatz.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.