Bergkamens Lena Schulze-Frieling muss sich auf ihrem Weg zum 28:25 gegen die Königsbornerinnen Deniyse Kayser (li.), Doreen Hiuelsewede (Mi.) und Kira Wehnert durchsetzen. © Michael Neumann
Handball

200 Zuschauer begeistert: Torgefährliches TuRa-Talent wirft Reserve zum Derbysieg (Viele Bilder)

Der Derbysieg im Verbandsligaduell zum Jahresende ging verdient an die Reserve des HC TuRa Bergkamen. TuRa hat nun 13:7 Punkte auf dem Konto und geht als Tabellendritter ins neue Jahr.

Vor gut 200 Zuschauern lieferten sich die beiden Handball-Verbandsligisten des HC TuRa und des KSV im Derby ein gutes Spiel, das am Ende mit 33:30 von Bergkamen gewonnen wurde.

Bergkamen gehörte die Schlussviertelstunde

TuRa Bergkamen II – Königsborner SV II 33:30

Königsborn bleibt auf Rang zehn der Tabelle

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.