Dem Fußball-Kreisligisten BSV Heeren fehlt jetzt einer seiner Stürmer. © Neumann
Fußball

Weltenbummler in Topform: Ausgerechnet jetzt verliert der BSV Heeren einen Stürmer

Der Zeitpunkt des Abschieds ist für den BSV Heeren wohl nicht optimal - auch wenn schon im Vorfeld klar war, dass der Stürmer nur den Saisonstart mitmachen würde. Ausgerechnet jetzt ist er in Topform.

Acht Spiele, vier Tore – diese Quote ist ganz ordentlich für einen Offensivspieler. Der Stürmer des Fußball-A-Ligisten BSV Heeren kann mit seiner Ausbeute eigentlich ganz zufrieden sein. Verbessern kann er sie zumindest nicht mehr, denn die Saison ist für ihn schon wieder vorbei – planmäßig.

An der „Blue Horizon“ stehen einige Reparaturarbeiten an

Trainieren bei hohem Seegang: „Man nimmt sich immer viel vor“

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.