Kamens Ricardo Freitas de Olivera (links) lässt sich von seinen Teamkollegen feiern. Er markierte das 2:0 für die Platzherren.
Kamens Ricardo Freitas de Olivera (links) lässt sich von seinen Teamkollegen feiern. Er markierte das 2:0 für die Platzherren. © Thorsten Teimann
Fußball

VfL Kamen feiert alleinige Tabellenführung – und verletzten Keeper David Hellebrandt

Der VfL Kamen hat gerade viel zu feiern. Nach dem 4:0 am Freitagabend gegen die Reserve von Westfalia Rhynern ist das Team alleiniger Spitzenreiter - vorerst.

Der VfL Kamen ist alleiniger Tabellenführer – vorerst bis Sonntag. Mit dem klaren Sieg gegen die Reserve von Westfalia Rhynern legten die Kamener vor – aber der VfL Mark wird beim Schlusslicht TuS Wiescherhöfen II nachlegen.

Mehmet Kara verwandelt sicher zwei Elfmeter

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.