Der jubelnde Keeper: Marcel Vieregge verlässt den SuS Kaiserau nach dreieinhalb Jahren und nimmt eine Auszeit. © Palschinski
Fußball

Stark umworben: Kaiseraus Keeper schlägt selbst Angebot aus der Westfalenliga aus

Keeper Marcel Vieregge verlässt den Landesligisten SuS Kaiserau. Schon gibt es die neuen Angebote - selbst aus der Westfalenliga. Aber Vieregge bleibt hart.

Jetzt ist Schluss – vorerst zumindest. Marcel Vieregge, Torhüter des heimischen Landesligisten SuS Kaiserau, hängt seine Handschuhe an den Nagel. An ein Karriereende ist aber mit gerade einmal 25 Jahren und dem Torwarttalent eines geschmeidigen Panthers nicht zu denken. Er nimmt eine Auszeit – auf die er sich mächtig freut.

Zeitintensive Fahrt von Geseke zum Autohaus nach Bergkamen

Marcel Vieregge geht vorerst nur als Zuschauer zum Sportplatz

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.