Keeper Joel Kiranyaz und Mehmet Kara zählten beim Sieg in Mark wieder zu den Leistungsträgern beim VfL Kamen.
Keeper Joel Kiranyaz und Mehmet Kara zählten beim Sieg in Mark wieder zu den Leistungsträgern beim VfL Kamen. © Thorsten Teimann
Fußball

Rote Karte, aber starker Keeper: VfL Kamen marschiert zum 11. Sieg

Der VfL Kamen hat das Spitzenspiel beim VfL Mark gewonnen. Dabei gab es eine Rote Karte gleich nach der Pause - aber auch einen äußerst starken Torwart.

Der VfL Kamen hat das Spitzenspiel der Kreisliga A1 beim VfL Mark mit 1:0 gewonnen, aber einen Spieler mit Roter Karte verloren.

Burim Losaj sieht die Rote Karte wegen Ellbogenschlags

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.