Ein heimischer Trainer wurde jetzt positiv auf Corona getestet. Das Spiel seiner Mannschaft wurde kurzfristig abgesagt, jetzt sind aber die Punkte gänzlich weg.
Ein heimischer Trainer wurde jetzt positiv auf Corona getestet. Das Spiel seiner Mannschaft wurde kurzfristig abgesagt, jetzt sind aber die Punkte gänzlich weg. © Schürmann
Fußball

Positiver Corona-Test des Trainers: Keine Spielverlegung, Punkte weg

Der Coach einer Fußballmannschaft wurde jetzt positiv auf Corona getestet. Das anschließende Spiel wurde zunächst abgesagt, doch jetzt sind auch noch die Punkte weg.

Eigentlich hätten die U15-Junioren des SuS Kaiserau am Wochenende in der Landesliga beim Tabellenführer ASC Dortmund antreten müssen. Nun wurde das Spiel coronabedingt abgesagt und auch die Punkte sind verloren, was beim Gast aus Kaiserau mächtig sauer aufstößt.

ASC 09 Dortmund wittert, dass etwas nicht stimmt

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.