Ein über zweieinhalb Jahre altes Bild, das wieder aktuell wird: Patrick Kulinski (rechts)  wechselt im Sommer zurück zum SuS Kaiserau, wo Robert Kittel wieder Co-Trainer sein könnte.
Ein über zweieinhalb Jahre altes Bild, das wieder aktuell wird: Patrick Kulinski (rechts) wechselt im Sommer zurück zum SuS Kaiserau, wo Robert Kittel wieder Co-Trainer sein könnte. © Golombek
Fußball

Patrick Kulinski zum SuS Kaiserau: „Ich möchte es versuchen, so schwer es mir fällt“

Patrick Kulinski wird im Sommer neuer Trainer beim Landesligisten SuS Kaiserau. Der Coach verlässt schweren Herzens RW Unna.

In der Brust von Fußballtrainer Patrick Kulinski schlagen aktuell zwei Herzen. Eines für seinen Klub RW Unna und eines für seinen zukünftigen Verein SuS Kaiserau. Der beliebte Trainer wechselt im Sommer zum Kamener Landesligisten. Der Schritt ist wohl überlegt, aber fällt ihm spürbar schwer. Aber: „Ich möchte es versuchen.“

SuS Kaiserau nahm spät in der Winterpause den Kontakt auf

Gremium sucht neuen Trainer für RW Unna

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.