Die Mannschaftskollegen begraben Niklas Wagner unter sich: Der Abwehrmann des SuS Kaiserau traf in der 94. Minute.
Die Mannschaftskollegen begraben Niklas Wagner unter sich: Der Abwehrmann des SuS Kaiserau traf in der 94. Minute. © Schürmann
Fußball

Mit Video: Wahnsinns-Finish beim SuS Kaiserau – Niklas Wagner trifft in der 94. Minute

Was für ein verrückter Start in die Landesliga-Saison für den SuS Kaiserau. Die Kamener haben gegen die starke SG Welper für mächtig Spektakel gesorgt - und eine dramatische Schlussphase geboten.

Es läuft bereits die Nachspielzeit am Sportcentrum Kaiserau. Der SuS spielt mit offenem Visier, braucht dringend noch ein Tor. Die Flanke von Lukas Manka kommt perfekt in die Mitte. Da steht Abwehrmann Niklas Wagner – und trifft zum wichtigen Ausgleich.

Aufschrei wegen ausbleibendem Elfmeterpfiff

SuS-Kapitän Timo Milcarek: „Den hätten selbst unsere Stürmer nicht gemacht“

Ihre Autoren
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.