VfL-Kapitän Tobias Maier traf zur 1:0-Führung. © Daniel Knapp
Fußball

Kartenflut beim VfL Kamen: Gül fliegt bei Auswärtssieg beim TSC Hamm

Serkan Gül sah die Ampelkarte - doch es war nicht die einzige Karte, die der Schiedsrichter auspackte. Kamens Trainer hatte dafür wenig Verständnis.

13 (!) Gelbe, eine Gelb-Rote, eine Rote Karte und dazu noch beide Trainer des TSC Hamm des Innenraumes verwiesen: Beim 3:1-Auswärtsieg des VfL Kamen beim TSC Hamm herrschte viel Hektik.

Tobias Maier trifft zur frühen Kamener Führung

Rot gegen Hammer Spieler nach heftigem Foulspiel

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.