Einer von drei Keepern, die der SuS Kaiserau in der Rückserie aufbieten kann: Lars Suhr vom SuS Obneraden. © Thorsten Teimann
Fußball

Kaiseraus Lars Suhr im Video: „Mein Torwart-Coach trainierte schon Jens Lehmann“

Zwei zusätzliche Torhüter heizen ab sofort den Konkurrenzkampf beim Landesligisten SuS Kaiserau an. Lars Suhr erklärt im Video, wie er sich das künftige Zusammenspiel vorstellt.

In der U14 spielte Lars Suhr bereits beim SuS Kaiserau. Vor dort aus ging es sofort zu RW Essen, wo der heute 19-Jährige eine besondere Ausbildung genoss. „Mein Torwarttrainer in Essen hat schon Jens Lehmann trainiert“, erzählt er im Video. Suhr wechselt in der Winterpause vom SuS Oberaden zum großen Nachbarn SuS Kaiserau.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.