Lea Palschinski (r.) und der BSV Heeren verloren nur knapp gegen den FC Schalke 04.
Lea Palschinski (r.) und der BSV Heeren verloren nur knapp gegen den FC Schalke 04. © Michael Neumann
Fußball

Im Video: Damen des BSV Heeren verlieren knapp gegen den FC Schalke 04

Erstes Testspiel für die Fußballerinnen des BSV Heeren: Aber gegen den FC Schalke 04 verloren die Kamenerinnen am Samstag denkbar knapp. Hier gibt´s das Spiel im Video.

Erst im Februar haben die Fußballerinnen des BSV Heeren den Gast Borussia Dortmund in einem Testspiel mit 2:1 bezwungen. Am Samstag allerdings verlor der BSV sein Testmatch gegen den FC Schalke 04 knapp mit 0:1. Das ganze Spiel gibt´s hier im Video:

Sport TV
Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.