Die A-Junioren des Holzwickeder SC setzten sich mit 3:0 beim SuS Kaiserau durch und sind neuer Spitzenreiter der Bezirksliga. © Darius Palschinski
Fußball

Holzwickedes A-Junioren neuer Spitzenreiter: Torschütze fliegt gleich nach Mallorca

Die A-Junioren des Holzwickeder SC lösen den SuS Kaiserau an der Spitze der Bezirksliga ab. Ein HSC-Torschütze trifft dabei gegen den Klub seines Vaters - und darf gleich nach Mallorca.

Mit 3:0 setzte sich die U19 des Holzwickeder SC im Spitzenspiel der Bezirksliga beim SuS Kaiserau durch. Einer der Derbyhelden war am Ende der Kaiserauer Nico Stender, der das vorentscheidende 2:0 besorgte. Dass sein Auftritt mit Stress verbunden war, war indes schon vor Anpfiff der Partie klar.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.