Der Kamener SC verpasst den Aufstieg gegen den SC Halle. Trotzdem applaudierten die Fans des KSC. © Reith
Fußball

Gänsehautmoment: Fans stehen Spalier, obwohl ihre Mannschaft gerade den Aufstieg verpasst hat

Die Anhänger des Kamener SC haben nach dem 0:5 im Aufstiegsspiel in Halle ihrer enttäuschten Mannschaft Beifall geschenkt.

Der Kamener SC hatte gerade den Aufstieg verpasst. Der Fußball-Kreisligist verlor alle drei Aufstiegsrelegationsspiele und ließ zwei Chancen zum Sprung in die Bezirksliga liegen. Erst verlor der KSC gegen den VfL Kamen im Kreisfinale und dann auch noch in Hin- und Rückspiel gegen den SC Halle. Doch die Fans des Kamener SC machten der Mannschaft nach Abpfiff gut.

Ihre Autoren
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.