Tobias Goeke und der VfL Kamen feiern den Klassenerhalt in der Handball-Landesliga. © Palschinski
Handball

Finale furioso! VfL Kamen feiert den Klassenerhalt gegen die HSG Rauxel am letzten Spieltag

Der VfL Kamen hat seine herausragende Rückrunde mit einem Auswärtssieg bei der HSG Rauxel-Schwerin gekrönt und am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Handball-Landesliga klargemacht.

Der VfL Kamen hat es tatsächlich geschafft und am Ende einer furiosen Aufholjagd doch noch den Klassenerhalt in der Handball-Landesliga erreicht. Zum krönenden Abschluss der Aufstiegssaison gab es einen weiteren Auswärtssieg.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.