Der Fußball-Landesligist BSV Heeren mit Lea Palschinski (hinten) und Melanie Dirkvomhof (r.) musste sich am Ende dem FC Schalke 04 geschlagen geben.
Der Fußball-Landesligist BSV Heeren mit Lea Palschinski (hinten) und Melanie Dirkvomhof (r.) musste sich am Ende dem FC Schalke 04 geschlagen geben. © Michael Neumann
Fußball

FC Schalke 04 macht beim Test in Heeren schon früh alles klar

Nur sieben Minuten brauchte der FC Schalke, um die Damen des BSV Heeren in die Knie zu zwingen. Dennoch war nicht nur der neue Heerener Trainer Mirko Lackwa zufrieden.

Gut mitgehalten, aber dennoch knapp verloren. Der BSV Heeren war dem FC Schalke 04 am Samstag in Heeren ein würdiger Spielpartner.

Frühes Tor schockt Gastgeberinnen

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.