Ein Kicker, der sich im Sommer dem VfL Kamen angeschlossen hatte, wechselt nun zur IG Bönen. © Sebastian Reith
Fußball

Ehemaliger Spieler des VfL Kamen peilt jetzt mit der IG Bönen den Aufstieg an

Ein ehemaliger Abwehrspieler des VfL Kamen hat einen neuen Verein gefunden. Jetzt geht es mit der IG Bönen um den Aufstieg.

Der VfL Kamen dominiert die Kreisliga A1 Unna-Hamm. Zur Saison-Halbzeit liegen die Sesekestädter mit elf Punkten Vorsprung auf den Verfolger VfL Mark an der Spitzenposition. Teil dieser Erfolgsmannschaft hätte ein talentierter Außenverteidiger sein können, der sich nun für die IG Bönen entschlossen hat.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.