Die Kamener Mücahit Kücükyagci (2.v.l.)  und Kim Denninghoff (r.) mühten sich redlich, verloren aber dennoch das zweite Aufstiegsspiel mit 0:5.
Die Kamener Mücahit Kücükyagci (2.v.l.) und Kim Denninghoff (r.) mühten sich redlich, verloren aber dennoch das zweite Aufstiegsspiel mit 0:5. © Thorsten Teimann
Fußball

Die Highlights: Kamener SC verspielt in Halle die Bezirksliga-Option

Das war ganz bitter! Der Kamener SC verliert auch das Rückspiel beim SC Halle mit 0:5 und bleibt weiter in der Kreisliga. Hier sind die Highlights des Spiels.

Schon das Hinspiel im Kampf um den Bezirksliga-Aufstieg in Kamen hat der KSC gegen den SC Halle mit 2:3 verloren. Im Rückspiel kam es noch dicker: Die Kamener verloren mit 0:5 und bleiben damit weiter Kreisligist. Hier gibt es nochmals die Höhepunkte aus dem Spiel im Video.

Sport TV

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.