Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Kamen © Golombek
Fußball

Corona-Aus der Stadtmeisterschaften Kamen? Klubs tagen und fällen eine Entscheidung

Brisanz steckt immer in den Hallen-Stadtmeisterschaften in Kamen. Tore und Emotionen sorgen für Stimmung unter Kickern und Fans. Doch wie sieht´s in Zeiten steigender Corona-Zahlen aus?

Der Jubel war groß: Der VfL Kamen ist amtierender Hallen-Meister der Stadt Kamen. Doch die letzten Fußball-Titelkämpfe auf dem Parkett der Koppelteichhalle sind im Januar 2019 über die Bühne gegangen – vor Corona. Die nächsten Stadtmeisterschaften stehen schon wieder an – doch die Inzidenzwerte steigen.

Kamener Klubs planen Freiluft-Turnier im Sommer

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.