Die Fans des BVB fiebern bereits dem Duell mit dem FC Bayern entgegen, aber das gilt nicht für alle Fußball-Experten gilt das.
Die Fans des BVB fiebern bereits dem Duell mit dem FC Bayern entgegen, aber das gilt nicht für alle Fußball-Experten. © dpa
Fußball

BVB gegen FC Bayern – aber einige Fußball-Experten interessiert das alles nicht

Anfang Dezember steigt das Bundesliga-Topspiel zwischen dem BVB und dem FC Bayern. Ein Highlight in der Region - aber längst nicht für alle Fußball-Experten.

Anfang Dezember reiben sich die eingefleischten Fußball-Fans die Hände: Der optimale Fußball-Samstag für Ruhrpott-Anhänger steht an. Der BVB empfängt am 4. Dezember um 18.30 Uhr den FC Bayern, anschließend spielt Schalke 04 bei St. Pauli. Doch eine Fußball-Gruppe interessiert das herzlich wenig.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.