Malina Hermes (am Ball) und der BSV Heeren verloren am Wochenende das erste Testspiel gehen den FC Schalke 04 knapp mit 0:1.
Malina Hermes (am Ball) und der BSV Heeren verloren am Wochenende das erste Testspiel gehen den FC Schalke 04 knapp mit 0:1. © Michael Neumann
Fußball

BSV-Coach Lackwa im Video: „Gegen den FC Schalke fehlte uns das Quäntchen Glück“

Nur knapp haben die Fußballerinnen des BSV Heeren in ihrem ersten Spiel gegen den FC Schalke 04 verloren. BSV-Trainer Mirko Lackwa feierte dabei sein Debüt und bewertete die Partie im Video.

Der Gegner konnte sich wahrlich sehen lassen. Gleich gegen den FC Schallke 04 trugen die Fußballerinnen des Landesligisten BSV Heeren am vergangenem Samstag ihr erstes Testspiel aus. Knapp mit 0:1 durch ein frühes Tor der Gäste verloren die Heerenerinnen.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.