Am Rande des Spiels des SuS Kaiserau kam es zu einem Notarzt-Einsatz. Das Bild zeigt eine Archivszene aus Kamen. © Palschinski
Fußball

Abbruch nach Notarzt-Einsatz beim Spiel des SuS Kaiserau in Körne

Nach 65 Minuten war die Partie des SuS Kaiserau in Dortmund-Körne zu Ende. Grund dafür war ein Zwischenfall, der sich abseits des Platzes ereignete.

Beim ersten Testspiel des Fußball-Landesligisten SuS Kaiserau geriet das Sportliche in der Mitte der zweiten Halbzeit schlagartig in den Hintergrund.

Spaziergängerin bricht zusammen, Spieler leisten Erste Hilfe

Ihre Autoren
Redakteur
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.