Kapitän Kim Denninghaus führt den Kamener SC mit Einlaufkindern auf das Feld gegen den SC Halle. © Reith
Fußball

5 Videos vom Aufstiegskracher des Kamener SC gegen den SC Halle: „Wir gehören in die Bezirksliga!“

Fußball-Kreisligist Kamener SC kann am Sonntag immer noch den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen, muss dafür aber einen Rückstand noch drehen.

Das Ergebnis war für den Kamener SC am Ende enttäuschend, auch wenn es am Sonntag in Halle (15.30 Uhr) noch eine Wende zulässt. Nach Spielschluss haben die Reporter mit Spielern, Trainern und Funktionären gesprochen.

Ihre Autoren
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.