Beim Treffer zur 2:1-Führung für Hilbeck durch Ben Peppersack hatten Keeper Lukas Beßmann und seine Kaiserauer (rote Leibchen) das Nachsehen.
Beim Treffer zur 2:1-Führung für Hilbeck durch Ben Peppersack hatten Keeper Lukas Beßmann und seine Kaiserauer (rote Leibchen) das Nachsehen. © Palschinski
Fußball

3:2 nach 1:2 – SuS Kaiserau dreht Flutlicht-Spiel und holt den ersten Dreier

Mit 3:2 bezwingt das Team von Jörg Lange am Freitagabend den SV Hilbeck. Die Hausherren gaben den Ton an - liefen aber dennoch einem Rückstand hinterher. Ein Spieler brachte ein Kunststück fertig.

Zum Auftakt des dritten Spieltags in der Landesliga 3 hat der SuS Kaiserau am Freitagabend vor heimischem Publikum den ersten Saisonsieg eingefahren.

Über den Autor
2014 als Praktikant in der Sportredaktion erstmals für Lensing Media aufgelaufen – und als Redaktionsassistent Spielpraxis gesammelt. Im Oktober 2017 ablösefrei ins Volontariat gewechselt und im Anschluss als Stammspieler in die Mantel-Redaktion transferiert. 2021 dann das Comeback im Sport, bespielt hauptsächlich den Kreis Unna.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.