Autsch! Kim Denninghoff rutscht bei einer Großchance gegen den Pfosten und prallt mit ihm zusammen, konnte aber weiterspielen. Die Niederlage gegen Halle im Hinspiel war bei Abpfiff eine weitere schmerzhafte Erfahrung. © Reith
Fußball

2:3-Pleite nach 2:0-Führung: Kamener SC schenkt gute Ausgangsposition gegen den SC Halle her

Im ersten von zwei Relegationsspielen gegen den SC Halle brachte sich der Kamener SC vor heimischer Kulisse selbst um den Lohn der Arbeit. Das sah bis zur Halbzeit noch ganz anders aus.

Der Kamener SC muss mehr denn je um den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga bangen. Im ersten von zwei Aufstiegsspielen gegen den SC Halle waren die Kamener daran selber schuld.

Stark gestartet und noch stärker nachgelassen

Erst Torschütze, dann tragischer Held

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.