Der nächste bitte: Der Holzwickeder SC hat sich den vierten Spieler von Westfalia Wickede geangelt. © Nils Foltynowicz
Fußball

Vierter Wickeder im Anmarsch: Holzwickeder SC schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu

Fußball-Westfalenligist Holzwickeder SC hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aus Wickede kommt noch ein Spieler für die linke Seite.

Es soll die letzte Verpflichtung sein, die der Holzwickeder SC in dieser Sommer-Transferperiode tätigt. Noch einmal hat sich der künftige Fußball-Westfalenligist bei den abgestiegenen Wickedern bedient, wo die Mannschaft offenbar völlig auseinanderbricht. Nach Finn Heinings, Muhammed Cakir und Isam El Aallali kommt nun noch ein Außenverteidiger zum HSC.

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.