Maurice Majewski (grünes Trikot) nimmt es hier mit gleich drei Rheinesern auf. Die 0:3-Schlappe konnte er aber auch nicht verhindern, im Hintergrund Marcel Duwe.
Maurice Majewski (grünes Trikot) nimmt es hier mit gleich drei Rheinesern auf. Die 0:3-Schlappe konnte er aber auch nicht verhindern, im Hintergrund Marcel Duwe. © Werner Hahn
Fußball

Serie gerissen: Holzwickeder SC verliert bei Eintracht Rheine völlig den Faden

Es gab nichts zu holen. Nachdem der Holzwickeder SC in den Spielzeiten zuvor immer recht gut bei Eintracht Rheine ausgesehen hat, ist auch diese Serie gerissen.

Die Blau-Grünen verloren bei Eintracht Rheine mit 0:3. Der Ausfall einiger Stammspieler machte sich dabei bemerkbar.

Erster Durchgang in Rheine eher chancenarm

Dario Biancardi und Lucas Arenz ohne Glück

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.