Leon Gensicke wird das Trikot des Holzwickeder SC in der kommenden Saison nicht mehr tragen.
Leon Gensicke wird das Trikot des Holzwickeder SC in der kommenden Saison nicht mehr tragen. © Marc-André Landsiedel
Fußball

Leon Gensicke lässt Zukunft nach Abschied beim HSC offen: „Ich muss Abstand gewinnen“

Das Kapitel zwischen dem Holzwickeder SC und Leon Gensicke ist geschlossen. Nach dem Abstieg aus der Oberliga Westfalen ist Zukunft des Fußballers offen - noch ist keine Entscheidung gefallen.

Die Zeit beim Holzwickeder Sportclub endet für Leon Gensicke bereits nach einer Spielzeit schon wieder. Wie geht es nach dem Abstieg aus der Oberliga Westfalen für den Offensivspieler nun weiter? So ganz wollte der Fußballer sich dabei noch nicht in die Karten gucken lassen – gibt dabei aber viele Einblicke in seine persönliche Gefühlswelt und die abgelaufene Spielzeit.

Holzwickeder SC durch Verletzungen gebeutelt

Die Zukunft von Leon Gensicke bleibt noch offen

Absteiger der Oberliga Westfalen stellt sich neu auf

Über den Autor
Volontär
Gebürtig aus Unna, wohnhaft in Münster. Seit Juni 2021 bei Lensing Media. Leidenschaftlicher Fußballer und Triathlet. Immer auf der Suche nach erzählenswerten Sportgeschichten.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.