Unerreichbar war der Ball zeitweise für den Holzwickeder SC im Match gegen den SC Paderborn II. © Neumann
Fußball

Im Re-Live: Holzwickeder SC verliert gegen SC Paderborn II mit 0:6

Der Fußball-Oberligist Holzwickeder SC wollte gegen den SC Paderborn II endlich seinen Heimfluch besiegen. Daraus wurde aber nichts, es hagelte ein 0:6 wie hier im Re-Live zu sehen ist.

Flutlichtspiel für den HSC – und wir haben es hier nochmals in voller Länge. Der Fußball-Oberligist aus Holzwickede verlor allerdings sein Heim-Match gegen die U21 des SC Paderborn und muss weiter zittern.

Hier das Spiel im Re-Live: (HA+):

Unna am Abend

Täglich um 18 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.