Andres Gerardo Gomez Dimas: Der Top-Stürmer der Holzwickeder hat sieben Treffer in der Oberliga-Abstiegsrunde erzielt. © Sebastian Reith
Fußball

Holzwickedes Torjäger Gomez Dimas: Zukunft ist geklärt

Der US-Amerikaner Andres Gerardo Gomez Dimas traf sieben Mal in der Abstiegsrunde und ist damit Oberliga-Toptorjäger des Holzwickeder SC gewesen. Jetzt steht fest, ob er bleibt.

Er war die Mega-Entdeckung beim Holzwickeder SC: Der in die Westfalenliga abgestiegene Klub hatte Andres Gerardo Gomez Dimas im Frühjahr aus dem Hut gezaubert. Der US-Amerikaner mit kolumbianischen Wurzeln, laut Sportdirektor Benjamin Hartlieb ein „Natural-born Goalscorer“, machte mit Toren in der Oberliga auf sich aufmerksam.

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.