Marc Woller hat nach seiner Tätigkeit beim Holzwickeder SC ab Sommer einen neuen Aufgabenbereich. © Heese
Fußball

Holzwickedes „Ex“ Marc Woller hat eine neue Aufgabe gefunden

Marc Woller, ehemaliger Trainer des Oberliga-Absteigers Holzwickeder SC und zuletzt auch noch beim SuS Kaiserau aktiv, hat eine neue Tätigkeit gefunden. Es geht zu einem ambitionierten Verein.

Beim Oberligisten Holzwickeder SC musste er zu Beginn der Rückserie seine Tasche packen. Dem Landesligisten SuS Kaiserau wiederum half er zuletzt noch beim Kampf um den Klassenerhalt erfolgreich. Marc Woller engagiert sich nun ab Sommer aber bei einem anderen Verein – und der kam schon zuletzt äußerst ambitioniert daher.

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.