Hier foult Nils Hoppe Nicolas Ostenkötter. Dafür gab es die Rote Karte. © Raphael Kampshoff
Fußball

Holzwickeder SC verliert in Vreden – und ist fast abgestiegen

Jetzt wird es ganz eng: Holzwickede verliert in Vreden unglücklich und startet viel zu spät die Aufholjagd. Die Niederlage leitet ausgerechnet Nils Hoppe mit einer Notbremse ein.

Rückschlag für den Holzwickeder SC: Der abstiegsbedrohte Fußball-Oberligist hat nach vier ungeschlagenen Spielen wieder eine Niederlage kassiert und bei der schon geretteten SpVg Vreden eine 2:3-Niederlage im Nachholspiel kassiert. Spielentscheidend war der frühe Platzverweis von Nils Hoppe.

Holzwickeder SC kassiert das 0:2

Holzwickeder SC kommt noch einmal zurück

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.