Innenverteidiger Damjan Ilic musste ins Krankenhaus. Nach dem Spiel wurde er an der Augenbraue genäht. © Schürmann
Fußball

Holzwickeder SC: Siegen oder fast sicher absteigen – Trainerteam muss Verletzte austauschen

Der Holzwickeder SC bangt vor dem so immens wichtigen Spiel in Vreden um mehrere Stammspieler. Verliert der HSC, rückt der Abstieg extrem nah an den Klub heran.

Eins ist vor dem Auswärtsspiel von Fußball-Oberligist Holzwickeder SC klar: Die Startaufstellung des abstiegsbedrohten HSC bei der schon geretteten SpVgg Vreden wird sich verändern. Zu viele Fragezeichen ergeben sich bei den Holzwickedern vor dem Alles-oder-nichts-Spiel.

Lucas Arenz könnte dem Holzwickeder SC fehlen

Vreden ist schon gerettet – Buchwald interessiert das nicht

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.