Alstedde-Coach Stefan Hoffmann feierte einen starken Ligaeinstand. © Michael Neumann
Fußball

BW Alstedde schießt vier Tore in 15 Minuten gegen Holzwickeder SC U23 – HSC spricht von „Blackout “

Keinen guten Start erlebte die U23 des Holzwickeder SC am ersten Spieltag. Dabei musste das Team von Trainer Claas Hoffmann auch noch einen frühen Platzverweis verkraften.

Das hatte sich die U23 des Holzwickeder SC anders vorgestellt. Gegen BW Alstedde gab es nicht nur eine deutliche Niederlage mit einem Eigentor, sondern auch einen Platzverweis. Alstedde ist dagegen hervorragend in die neue Fußball-Bezirksliga-Spielzeit gestartet.

Wagner und Kir legen nach

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.