Karl Lösbrock (l.) und der scheidende Sportliche Leiter Tim Harbott (r.) nehmen den neuen Sportdirektor des Holzwickeder SC, Benjamin Hartlieb, in ihre Mitte. © Schürmann
Fußball

Benjamin Hartlieb wird neuer Sportdirektor beim Holzwickeder SC

Nun ist es amtlich: Benjamin Hartlieb wird ab dem 1. Dezember neuer Sportdirektor beim Holzwickeder SC. Tim Harbott, bisheriger Sportlicher Leiter, zieht sich dann sukzessive zurück.

Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es auch offiziell bestätigt: Benjamin Hartlieb wird neuer Sportdirektor beim Fußball-Oberligisten Holzwickeder SC. Amtsantritt ist am 1. Dezember 2021. Das gab der Verein aus der Emschergemeinde am Dienstagabend auf einer Pressekonferenz bekannt, der neben dem Pressesprecher Lars Rohwer und Benjamin Hartlieb selbst auch die bisherige Sportliche Leitung um Tim Harbott und Karl Lösbrock beiwohnte.

Tim Harbott wollte solange weitermachen, bis Nachfolger gefunden ist

Benjamin Hartliebs Ziel: mit dem HSC ein gestandener Oberligist werden

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.