Benjamin Hartlieb (l.) umarmt Robin Schultze, der den Holzwickeder SC verlässt. 19 andere Namen hat Hartlieb dafür schon fest auf dem Zettel. © Sebastian Reith
Fußball

19 Spieler an Bord: Kadergerüst beim Holzwickeder SC steht – Verlängerung soll Abgang kompensieren

Das Grundgerüst für die neue Saison steht: Der Kader beim Holzwickeder SC umfasst bislang 19 Spieler. Noch sind die Planungen nicht abgeschlossen. Ein weiterer Abgang steht fest, eine Verlängerung auch.

Nach dem Abstieg in die Fußball-Westfalenliga bastelt der Holzwickeder SC an seinem Kader. Sportdirektor und Trainer Benjamin Hartlieb gab am Donnerstag bekannt, wie der Kader des HSC in der kommenden Saison aussehen wird. 19 Spieler stehen auf Hartliebs Liste. Denn eine weitere Zusage ist bei Hartlieb eingegangen – er wird einen Abgang ersetzen, der auch feststeht.

Bislang sieben externe Neuzugänge beim Holzwickeder SC

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.