Der SV Bausenhagen hat den Klassenerhalt in der Kreisliga A2 geschafft und stellt nun den Kader für die kommende Saison zusammen.
Der SV Bausenhagen hat den Klassenerhalt in der Kreisliga A2 geschafft und stellt nun den Kader für die kommende Saison zusammen. © Darius Palschinski
Fußball

Starke Bausenhagener Rückholaktion: Vom Landesligisten auf die „Alm“

Bausenhagener Rückholaktion: Der A-Kreisligist verzeichnet zwei Neuzugänge, die beide schon einmal auf der „Alm“ gespielt haben. Einer kommt sogar aus der Landesliga.

Der Klassenerhalt ist längst unter Dach und Fach – und das ohne Neuzugänge zu Saisonbeginn. Der Fußball-A-Kreisligist SV Bausenhagen hat eine zuvor eher unerwartet starke Saison hingelegt. Und der Blick richtet sich auf die neue Saison – und gleich zwei ehemalige Spieler kehren auf die „Alm“ zurück.

Marvin Schröter kommt vom A-Kreisligisten TuS Wickede/Ruhr

Brüderpaar Yannik und Robin Pfahl spielt zusammen

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.