Damian Glombik (l.) und Recep Alkan bildeten bislang das Trainergespann beim FC Overberge. Das ändert sich nun. © Daniel Knapp
Fußball

Überraschung beim FC Overberge: Trainerteam schrumpft mitten in der Saison – Nachfolger gefunden

Nach einem guten Start in die Rückrunde mit drei Siegen aus vier Spielen, gibt es beim A-Ligisten FC Overberge eine überraschende Veränderung im Trainerteam. Ein kurzfristiger Ersatz steht bereit.

Beim Fußball-A-Ligisten FC Overberge gibt es eine Veränderung im Trainerteam. Das teilte der Sportliche Leiter Daniel Knapp mit. Einen Ersatz gibt es auch bereits.

Kurzfristiger Ersatz bleibt bis zum Saisonende beim FC Overberge

Über den Autor
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.