Mika Kurr war zwar angeschlagen, warf aber trotzdem sieben Tore. © Michael Neumann
Handball

SuS Oberaden holt Auswärtssieg zum Saisonabschluss in Westerholt

Mit einem verdienten 28:25-Auswärtssieg kehrten die Handballer des SuS Oberaden von ihrem Gastspiel in Herten beim Absteiger aus Westerholt zurück.

Die Verbandsliga-Handballer des SuS Oberaden haben die durch den vermehrten Abstieg schwierige Saison auf einem guten vierten Tabellenplatz mit 28:20 Punkten abgeschlossen. Am letzten Spieltag gab es noch einmal einen Auswärtssieg beim SV Westerholt.

Für Tim Holtmann und Lauris Hajduk war es das letzte Spiel für die Cobras

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.