Burghard Bachmann (l.) wechselte den Sportlichen Leiter Damian Glombik im Spiel gegen den MSV Dortmund ein. © Darius Palschinski
Fußball

Sportchef Damian Glombik spielt mit: „Letzte Elf“ des FC Overberge verliert gegen B-Ligisten

Der FC Overberge hat am Freitag das erste von zwei Testspielen des Wochenendes verloren. Gegen einen B-Kreisligisten verlor das Team mit 0:2.

Testspielniederlage für den FC Overberge. Der Fußball-A-Kreisligist verlor am Freitagabend gegen den klassentieferen MSV Dortmund mit 0:2.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.